Help with Search courses

In der Fortbildungsreihe werden Lehrkräfte praxisnah auf die komplexe Aufgabe der Sprachförderung vorbereitet. Im Blended-Learning-Format erwerben Teilnehmende Kenntnisse zum Thema Deutsch als Zweitsprache und haben die Möglichkeit ihre Berufspraxis zu reflektieren.
In drei Präsenzmodulen (Gesamtzeit 40 UE) vermitteln Dozierende mit langjähriger DaZ-Erfahrung die wichtigsten Grundlagen für Sprachförderkräfte. Zwischen den Modulen treffen sich die Teilnehmenden in einem online-Forum und bearbeiten reale Fälle der Berufspraxis.

In der Fortbildungsreihe werden Lehrkräfte praxisnah auf die komplexe Aufgabe der Sprachförderung vorbereitet. Im Blended-Learning-Format erwerben Teilnehmende Kenntnisse zum Thema Deutsch als Zweitsprache und haben die Möglichkeit ihre Berufspraxis zu reflektieren.
In drei Präsenzmodulen (Gesamtzeit 40 UE) vermitteln Dozierende mit langjähriger DaZ-Erfahrung die wichtigsten Grundlagen für Sprachförderkräfte. Zwischen den Modulen treffen sich die Teilnehmenden in einem online-Forum und bearbeiten reale Fälle der Berufspraxis.

In der Fortbildungsreihe werden Lehrkräfte praxisnah auf die komplexe Aufgabe der Sprachförderung vorbereitet. Im Blended-Learning-Format erwerben Teilnehmende Kenntnisse zum Thema Deutsch als Zweitsprache und haben die Möglichkeit ihre Berufspraxis zu reflektieren.
In drei Präsenzmodulen (Gesamtzeit 40 UE) vermitteln Dozierende mit langjähriger DaZ-Erfahrung die wichtigsten Grundlagen für Sprachförderkräfte. Zwischen den Modulen treffen sich die Teilnehmenden in einem online-Forum und bearbeiten reale Fälle der Berufspraxis.

In der Fortbildungsreihe werden Lehrkräfte praxisnah auf die komplexe Aufgabe der Sprachförderung vorbereitet. Im Blended-Learning-Format erwerben Teilnehmende Kenntnisse zum Thema Deutsch als Zweitsprache und haben die Möglichkeit ihre Berufspraxis zu reflektieren.
In drei Präsenzmodulen (Gesamtzeit 40 UE) vermitteln Dozierende mit langjähriger DaZ-Erfahrung die wichtigsten Grundlagen für Sprachförderkräfte. Zwischen den Modulen treffen sich die Teilnehmenden in einem online-Forum und bearbeiten reale Fälle der Berufspraxis.

In der Fortbildungsreihe werden Lehrkräfte praxisnah auf die komplexe Aufgabe der Sprachförderung vorbereitet. Im Blended-Learning-Format erwerben Teilnehmende Kenntnisse zum Thema Deutsch als Zweitsprache und haben die Möglichkeit ihre Berufspraxis zu reflektieren.
In drei Präsenzmodulen (Gesamtzeit 40 UE) vermitteln Dozierende mit langjähriger DaZ-Erfahrung die wichtigsten Grundlagen für Sprachförderkräfte. Zwischen den Modulen treffen sich die Teilnehmenden in einem online-Forum und bearbeiten reale Fälle der Berufspraxis.

In der Fortbildungsreihe werden Lehrkräfte praxisnah auf die komplexe Aufgabe der Sprachförderung vorbereitet. Im Blended-Learning-Format erwerben Teilnehmende Kenntnisse zum Thema Deutsch als Zweitsprache und haben die Möglichkeit ihre Berufspraxis zu reflektieren.
In drei Präsenzmodulen (Gesamtzeit 40 UE) vermitteln Dozierende mit langjähriger DaZ-Erfahrung die wichtigsten Grundlagen für Sprachförderkräfte. Zwischen den Modulen treffen sich die Teilnehmenden in einem online-Forum und bearbeiten reale Fälle der Berufspraxis.

In der Fortbildungsreihe werden Lehrkräfte praxisnah auf die komplexe Aufgabe der Sprachförderung vorbereitet. Im Blended-Learning-Format erwerben Teilnehmende Kenntnisse zum Thema Deutsch als Zweitsprache und haben die Möglichkeit ihre Berufspraxis zu reflektieren.
In drei Präsenzmodulen (Gesamtzeit 40 UE) vermitteln Dozierende mit langjähriger DaZ-Erfahrung die wichtigsten Grundlagen für Sprachförderkräfte. Zwischen den Modulen treffen sich die Teilnehmenden in einem online-Forum und bearbeiten reale Fälle der Berufspraxis.

In der Fortbildungsreihe werden Lehrkräfte praxisnah auf die komplexe Aufgabe der Sprachförderung vorbereitet. Im Blended-Learning-Format erwerben Teilnehmende Kenntnisse zum Thema Deutsch als Zweitsprache und haben die Möglichkeit ihre Berufspraxis zu reflektieren.
In drei Präsenzmodulen (Gesamtzeit 40 UE) vermitteln Dozierende mit langjähriger DaZ-Erfahrung die wichtigsten Grundlagen für Sprachförderkräfte. Zwischen den Modulen treffen sich die Teilnehmenden in einem online-Forum und bearbeiten reale Fälle der Berufspraxis.

In der Fortbildungsreihe werden Lehrkräfte praxisnah auf die komplexe Aufgabe der Sprachförderung vorbereitet. Im Blended-Learning-Format erwerben Teilnehmende Kenntnisse zum Thema Deutsch als Zweitsprache und haben die Möglichkeit ihre Berufspraxis zu reflektieren.
In drei Präsenzmodulen (Gesamtzeit 40 UE) vermitteln Dozierende mit langjähriger DaZ-Erfahrung die wichtigsten Grundlagen für Sprachförderkräfte. Zwischen den Modulen treffen sich die Teilnehmenden in einem online-Forum und bearbeiten reale Fälle der Berufspraxis.

In der Fortbildungsreihe werden Lehrkräfte praxisnah auf die komplexe Aufgabe der Sprachförderung vorbereitet. Im Blended-Learning-Format erwerben Teilnehmende Kenntnisse zum Thema Deutsch als Zweitsprache und haben die Möglichkeit ihre Berufspraxis zu reflektieren.
In drei Präsenzmodulen (Gesamtzeit 40 UE) vermitteln Dozierende mit langjähriger DaZ-Erfahrung die wichtigsten Grundlagen für Sprachförderkräfte. Zwischen den Modulen treffen sich die Teilnehmenden in einem online-Forum und bearbeiten reale Fälle der Berufspraxis.